Montag, 25. Juli 2011

ich weiß es nicht

geht es dem einen wieder gut geht es dem anderen grotten schelcht ...warum ?
kann das glück nicht gleichverteilt auf der welt sein ?
es sollte mir doch jetzt gut gehen ... doch warum tut es das verdammt nochmal nicht ?
warum kann ich nicht einfach mal glücklich sein ??
wieso sitze ich mal wieder da und heule mir die augen aus ? gibt es einen grund dazu ?
sind es minderwertigkeitskomplexe...oder doch nur die vorwürfe... die sinnlosen vorwürfe die mich gleich so niederschlagen
reagiere ich kindisch oder berechtigt..? ich weiß es nicht?
garnichts ?
kenn ich dich überhaupt ... bist du auch einer von diesen arschlöchern auf den die mädels abfahren ..?
ich dachte eigentlich dem wäre nicht so ..doch langsam frage ich mich ob es die richtige einschätzung war !!
meine freundin hat gemeint ...ich verändere mich seit ich ihn wieder habe... ich bin .."vernünftiger" und "besser gekleidet" :'D
ja aber gehört sich das nicht auch so ...aber irgendwie war mein verhalten ein teil von mir ..ja naklar das war ICH..und jetzt gibt es mal wieder nur eine abgestumpfte version meiner selbst ...
gut oder schlecht..und für wen von uns ?
mal wieder weiß ich es nicht
wieso kann man nicht ohne fragen leben ..? sie machen das leben so viel schwerer ..zerstöhren leben sogar ... ich hasse sie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen