Samstag, 2. Juli 2011

das warst nicht DU!

ich vermisse ihn...und ..,und ihn jeden tag zu sehen macht es nicht besser
ich hätte nie gedacht das es mit uns überhaupt mal so weit kommen könnte,
und erstrecht nicht das du es schaffen oder,oder machen würdest,
mich genauso verletzten wie ER damals, ich hab dir doch einen tag vorher noch
die ganze story erzählt, ....ALLES, du wusstest es und trotzdem hast du nicht aufgehört,
hätte ich dich nicht aufgehalten und ..nach einer zeit den schlussstrich gezogen, ..wer weiß
wie es ausgegangen wäre! als ich daheim war, ...ich war glücklich, ..so glücklich wie noch nie
und zwar durch und durch glücklich, ohne weinen zu wollen ...wenn, dann nur vor glück
du sagtest sachen wie: ...du bist so schön.    und dass...., dass du mich lieben würdest,
doch wie hätte das sein können, .. ich wusste es.... doch wollte nicht daran festhalten und
doch ich tat es  ..ind er hoffnung dass das, was du sagst wahr sein würde,
ich wäre nie auf die idee gekommen dass du mich nur belügen würdest und du nur jemanden
gegen deine einsamkeit gebraucht hast...nicht von DIR ich meine...immer wenn ich dich gesehen hab
musste ich lachen du warst DER der mich von fröhlichkeit erfüllt hat ,...du warst so lustig
doch daheim am nächsten tag ... so schlimm war es noch nie nicht mal bei IHM ...und der stimmung
passent regnete es in strömen draußen ...die augen leer war ich draußen durch die felder .. ich konnte einfach nicht mehr die schuhe voll matsch die jacke kaputt
die hände eiskalt und meine beine spürte ich kaum noch
die jeans war komplett durchnässt ...und irgendwo blieb ich dann wohl liegen ..bis es dunkel wurde
...ich stand auf schrie und rannte heim
mit einem ausdruck in den Augen der doch schon längst so bekannt war...der sich jetzt
jedoch nur noch verstärkt hat
Jemand meinte zu mir ...
machst du nach außenhin immer aber is ja scheinbar nur selten so das du wirklich so happy bist

weißt du was ....da hast du vielleicht sogar recht ...aber einfach zu lachen ist manchmal leichter als zu sagen was los ist .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen